Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Old Surehand

Wohin man auch kommt – ob in die Saloons von St. Louis, die Holzfällerlager am Ufer des Colorado oder an die Lagerfeuer der roten Völker – überall kennen sie seinen Namen: Old Surehand. Noch nie hat man zwischen Ost- und Westküste einen besseren Schützen gesehen, noch nie hat sein Schuss das Ziel verfehlt. Doch den jungen Westmann umgibt auch ein großes Geheimnis: Als Old Surehand in die Hände des jungen Comanchenhäuptlings Apanatschka und des diabolischen Medizinmanns Tibo-taka fällt, scheint sein Schicksal besiegelt – doch dann ist Winnetou zur Stelle, der berühmte Häuptling aller Apachen. Mit ihm macht sich Old Surehand auf den Weg in die eigene Vergangenheit.

Angebote

23. Juli 2017, 10 bis 14 Uhr:
Kinderfest im Wilden Westen von Bad Segeberg

5. August 2017:
"Eine Stadt spielt Karl May"
in der Innenstadt von Bad Segeberg

Weitere Ausflugstipps in Schleswig-Holstein